Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Gibt es einen Umschalter für IDE?





Frage

Hallo, ich möchte gerne einen Umschalter für IDE haben nur konnt ich noch nichts finden ob es sowas überhaupt gibt. Damit ich 2 verschiedene Konfigurationen habe und mittels umschalter mal das eine Betriebssystem Linux und das andere wählen kann. Es ist für eine Spielekonsole was aber keinen Unterschied macht wie im PC.(nur um Diskussionen bezüglich Sinn und Unsinn aus dem Wege zu gehen). Gruss

Antwort 1 von Gonozal

TRIOS II

Gruß Gonozal

Antwort 2 von kabelguy

Danke.
Leider nicht das was ich Suche da ich in meine Spielekonsole schlecht eine Karte reinstecken kann.

Mir würde ein Schalter (den man noch altmodisch) mit der Hand betätigen muss vollkommen reichen. Aber da schauts wohl eher schlecht aus und selber bauen naja ich weiss ja nicht mit min. 30 transitoren.

Antwort 3 von sutadur

Bevor Du so eine wilde Bastelei anfängst, kannst Du Dir auch überlegen, ob Dir nicht mit einer Wechselfestplatte geholfen ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: