Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemfehler DLL user32





Frage

Hallo,hab mir ein neues Notebook mit XP gekauft und bekomme jetzt jedesmal beim hochfahren den Fehler: Die System-DLL"user32.dll wurde im Speicher verschoben.Die Anwendung kann nicht einwandfrei ausgeführt werden.Die Datei wurde verschoben da die DLL"c: /windows/system32/HH CTRL.OCX"einen Adressenbereich belegt der für Windows System-DLLs reserviert ist.Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL. Bitte helft mir!Danke Andreas

Antwort 1 von Mickey

Aus unseren News: MS Update Fehler: Illegales Verschieben einer System-DLL...
Die Suche im Forum rechts oben kann dir bei so klaren Fehlermeldungen übrigens auch recht schnell helfen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Monik

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Am besten Ihr geht mal auf die Startseite von Windows xp und gebt die Fehlermeldung ein. Windows bietet Euch ein Update an, damit hab ich mein Problem behoben.

Gruß ME

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: