Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Positiv und Negativ ABSTIMMUNG!





Frage

MOIIIIIIIIIINSEN , Positiv und Negativ Abstimmungen gib es ja auf vielen Internetseiten kann mir jemand eine schreiben?Oder kann mir jemand eine Website geben wo ich einen Dienst dafür finde? MFG Pumüüüükel

Antwort 1 von MoRe99

Google könnte dein Freund sein. Es gibt entsprechende Scripts in Hülle und Fülle kostenlos im Netz. Einfach mal mit den Stichworten

- Umfrage PHP

oder

- poll php

suchen. Oder in einem der zahlreichen PHP-Script-Archive nachschauen. Voraussetzung ist bei allen natürlich, dass dein Webspace PHP kann.

Antwort 2 von Püüüüümukel

xD


Ich hatte da eher an HTML gedacht!



MFG P.Ü.

Antwort 3 von rfb

Mit HTML kannst du keine Daten verarbeiten, sprich programmieren.

Du kannst zwar ein wunderschönes Abstimmungsformular mit HTML erstellen, aber zum Verarbeiten und Speichern der Daten brauchst du eine serverseitige Verarbeitung, zB. in PHP.

Es gibt aber auch Voting-Dienste, die das für dich auf ihrem Server machen - google mal.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: