Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann keine drucker installieren





Frage

hallo, habe xp-home installiert und möchte meinen samsung ml-1520 drucker installieren. der drucker (usb) wird auch erkannt. leider kann ich aber unter systemeinstellungen keine drucker installieren. bekomme immer ne fehlermeldung wenn ich auf "drucker hinzufügen" gehe: "der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. B I T T E U M H I L F E

Antwort 1 von Radio

He

Wenn du deinen Drucker nach dem Handbuch installierst müßte es klappen.

Frohe Ostern.....R::::

Antwort 2 von knoxknollo

Hallo,

dir auch frohe ostern! mein fest ist gelaufen....

installation nach handbuch bringt in diesem fall nix. hier scheint es sich um ein windows problem zu handeln. wenn ich bei angeschlossenem drucker den pc starte, bekomme ich auch ne fehlermeldung, dass windows das installationsprogramm für printer nicht starten konnte...

Antwort 3 von VWR

Hallo.....

Repariere dein System mal mit der Windows CD...

Gruß.....R......

Antwort 4 von knoxknollo

Hallo,

habe die F8 Funktion (Win reparieren) genutzt.
Siehe da - Drucker wird erkannt und ist installiert.

Danke für die Hilfe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: