Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Installation und Benutzung des Mikrofons im Web





Frage

Meine Web-Cam hat ein integriertes Mikro das nicht richitg funktioniert (bei msn, windows live messenger Chat). Daraufhin habe ich ein separates Mikro mit Hilfe des Gerätemangers erfolgreich installiert das aber auch bei Anwendung im Internet und am Laptop nicht funktioniert d.h es kommt keine Sprachausgabe aus den Lautsprechern.

Antwort 1 von xmax

webcam, mikro, emm...

...start->ausführen-
dxdiag
-->netzwerk -->directplay voice-optionen
wenn das nicht geht, dann hast du ein problem, was für eins kann man nicht sagen- deine angaben sind zu mager.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: