Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Zyxel Prestige 334W - Probleme bei Portfreigabe





Frage

Hi! Ich habe das Gefühl, dass die Portfreigabe nicht richtig funktioniert und brauche daher jemanden, der das Routermenü dieses Routers kennt und schonmal Ports freigegeben hat! Unter SUA/NAT gibt es folgende Registrierkarten: SUA-Server Adressumsetzung Auslösender Port Ich gebe meine Ports zur Zeit in der ersten Registrierkarte frei (SUA-Server) Da gibts folgende Einstellungen: Ganz oben: Standard-Server: <IP-Adresse> (zur Zeit steht da 0.0.0.0 drinnen) Und dann eine Art Tabelle mit folgenden Einstellungen: <Nummer> <aktiv> <NAME> <Startport> <Endport> <Server-IP-Adresse> Also, zur Zeit sieht das so aus: #1 JA Name1 6667 6667 192.168.1.1 (das is die Adresse des Routers) #2 JA Name2 6668 6668 192.168.1.1 usw. Bei der Registrierkarte "Auslösender Port" gibt es folgende Einstellungen (auch Tabellenartig): <Nummer> <NAME> EINGEHEND<Startport> <Endport> AUSGEHEND<Startport> <Endport> usw. Welche ist nun die richtige Registrierkarte, um Ports freizugeben? Was mach ich falsch? Dank für eure Antworten! Lg, Tommy!

Antwort von