Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Server nicht gefunden





Frage

Hiillllfffeeeee.... Seit über einer Woche schon bekomme ich im Internet keine Verbindung mit einigen Seiten. Bei z. B. www.immobilienscout24.de oder www.billiger-telefonieren.de kommt eine Meldung "Server nicht gefunden" und ich solle auf Schreibfehler prüfen. Bei ebay z. B. kann ich die Seite aufrufen, aber die Bilder werden nicht geladen und die Schrift ist anders als sonst und die Formate sind ganz verschoben. Habe es mit Firefox, IE und Netscape versucht, aber immer das Gleiche. Wir haben zwei PC's und ein Notebook und überall das gleiche Problem. Müssen wir jetzt den ganzen Internetkram neu installieren oder haben wir noch eine andere Möglichkeit?

Antwort 1 von rfb

Hast du irgendwas an den Netzwerkeinstellungen (Router) geändert?

Antwort 2 von Sade

Zumindest habe ich nichts bewusst geändert. Wollte einfach nur ins Internet, dann fing es an das meine google-Startseite weg war. habe dann nur im Firefox Google wieder als Startseite eingegeben. Mehr hab ich nicht geändert.

Antwort 3 von Supermax

Überprüfe mal deine Nameserver-Einstellungen. Da sollten normalerweise die Nameserver deines Providers eingetragen sein.

Antwort 4 von Sade

Wie mache ich das?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: