Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ungültiger product key





Frage

nach WinXP neuinstallation, kommt diese Meldung bei der Aktivierung. Habe eine OEM-CD für Fujitsu-Siemens und den Produkt-Key-Sticker. Mein Rechner selbst ist nicht von F-Siemens.

Antwort 1 von Boeff

Moin,
dann wirst du Pech haben, denn diese CD ist nur für einen PC Typ von Fujitsu..... bestimmt.

Das ganze was du machen willst könnte illegal sein oder?

Boeff

Antwort 2 von SevenOffNein

Moin,

telefonische Aktivierung sollte kein Problem darstellen. Der entsprechende Hinweis kam doch bestimmt in der Meldung mit dem ungültigen Key vor...

00800 - 22 84 82 83
0800 - 28 48 283

= kost' nix

Gruß
Seven

Antwort 3 von europart

Danke, soweit.
Habe mit dem Such-Index doch weitere ähnliche/ gleiche Fälle hier entdeckt.
Fazit: Einfachster Weg ist die Hotline; soll auch unkompliziert sein.

Antwort 4 von europart

Na, hat doch geklappt.
Geht alles per Telefoneingabe.
XP ist nun aktiviert.

Antwort 5 von SevenOffNein

sachichdoch :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: