Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Ich habe ein Problem mit Diablo 2 unter VIsta (64er bit version). Immer wenn ich es installieren will geht es nicht. HILFE!!!





Frage

Hallo, seit ein paar wochen habe ich einen neuen PC und damit auch das Vista. Wir haben die 64-Bit Software installiert. Nun wollte ich versuchen Diablo 2 mit einer Originalen CD-Rom zu installieren. Jedoch wenn ich auf die Inst.Exe klicke, erscheint eine fehlermeldung mit dem Text: Der Verezeichnisname ist ungültig. Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort 1 von corleone12

Hi,

das liegt daran, dass Vista unterschiedlicher Benutzer und Administratorenstufen vergibt.

Die Installation muss als "Voll Administrator" durchgeführt werden.

Soweit ich weiss funktioniert es folgendermassen:

Mit rechter Maustaste auf die Installationsdatei klicken.

Dann auswählen " Als Administrator ausführen " oder ähnlich.

Dann sollte es klappen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: