Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Stalker: wie kann man alle Cheats mit Help sehn ?





Frage

Hallo zusammen , leider scrollt der Text zu weit - wie kann ich den anfang der Liste lesen , wenn per Konsole Help eingegeben wird ?

Antwort 1 von Luke_Filewalker

Hi Gunner

Ach, sieh an, ein "Stalker Kollege" :-)

Hab es gerade nicht im Kopf, sitze gerade nur vor so einem langweiligen Entwicklerrechner in der Firma *g* aber ich meine das ging mit Bild hoch/Bild runter (Page Up/Page Down).

Antwort 2 von Gunner

Hat sich so gut wie erledigt - weil man nach HELP im ^ konsole modus nur noch Tab wie bei linux drücken muss um diese im Zeilenmodus abzurufen (FarCry ?).

Nur die Cheats die in den Webs kursieren stehn da nicht drin...

Mal was anderes , wo stehn die abgesavten Spielstände im Stalkerordner ?

Wollt diese beim Kollegen mal zocken , der besseren Hardware wegenfinde dies aber nicht (im PDFteil noch nicht mal die Quickload/save option beschrieben ^^)

Antwort 3 von Gunner

Spielstände in : STALKER-SHOC

Antwort 4 von uwei

c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\savegames

C: steht für die Partition, auf der dein Betriebssystem installiert ist.

Spielstände aus Version 1.0 laufen nicht auf der gepatchten Version 1.001.

Antwort 5 von uwei

1.0001 korrekt.
Frag mich, wozu die die vielen Nullen brauchen.
So verbugt ist es doch nicht.;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: