Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Frage ,ob die Festplatte eines Laptop kaputt ist





Frage

Hallo, ich wollte bitte fragen,ob mein festplatte kaputt ist, ich habe folgende zwischenergebnisse nach 1h45 prüfzeit. walltime cached RsvdMen MenMap cache ESS TEST 1:43 255M 1312K e828-Std on off Std Pass Errors ECC Errs 4 0 sieht aus,das meine Festplatte kaputt ist ?

Antwort 1 von Supermax

Das sieht wie eine Ausgabe von Memtest aus, das hat mit der Festplatte nichts zu tun. Memtest testet nur den Hauptspeicher (RAM).

Antwort 2 von mercidanke

Hallo,


Danke für Ihre Antwort.

und wie kann ich bitte überprüfen,ob Festplatte in Ordnung ist.

denn XP lässt sich nicht drauf installieren. und bleibt hängen.

gruss

Antwort 3 von Supermax

Eventuell mußt du beim Installieren den Treiber für den Festplattencontroller mit F6 laden, damit das XP-Setup korrekt auf die Platte zugreifen kann. Für neuere (nach 2002) Chipsätze ist auf der XP-Setup-CD meistens kein aktueller Treiber vorhanden.

Antwort 4 von mercidanke

Hallo,


muss ich was installieren oder so?

das Problem ist,ich kann den System nicht mehr starten,denn ich war bei XP installation,die nicht ganz vollständig abgeschlossen.


ist ein Acer laptop,wobei sich mit CD descovery und CD System den XP System installieren lassen.

aber nachdem die Daten kopiert sind,dann sollte normaleweise mit der Installationsvorgang beginnen.aber hängt da und macht nix weiter.

deswegen dachten andere User,dass es an Festplatte liegen kann.


gibt es andere Möglichkeit,Festplatte zu überprüfen?

(system startet nicht mehr)

mein Problem ist bei windows XP beschrieben unter Titel:
Problem beim XP Installation mit recovery CD

danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: