Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Proxy Server





Frage

heey leuts Ich suche einen HTTP-Proxyserver... Der Gratis ist, keine Werbung einblendet und schnell ist! Kann mir jemand einen guten empfehlen?! mlg Pete

Antwort 1 von Arti

Falls du dich Anonymisieren willst, nimm JAP, das ist kostenlos, benutzt auch Proxies und die Server sind auch einigermaßen schnell.

Antwort 2 von kasper6fan

anonym machen?
schlagt Euch sowas aus dem Kopf,geht nicht.Auch nicht mit JAP,TOR etc.

Antwort 3 von Arti

... ich meine die IP Adresse wenigstens etwas zu verschlüsseln :)

Antwort 4 von Lol_Lol

Schau mal in diesen Thread, Antwort 5. Da wird einiges erklärt zur Technik von TOR und zu Irrtümern, die damit zu tun haben. Finde ich persönlich ganz gut erklärt, obwohl ich diese Dienste wegen dem Speed nicht benutze, aber trotzdem brauchbar und gut finde.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: