Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Hat irgendwer ne Startdiskette mit cd Unterstützung?





Frage

Kann zwar an meinem PC eine erstellen, aber ohne Unterstützung... Leider bin ich auch nach stundenlangem durchforsten des forums immernoch nicht dahinter gestiegen, wie man sich selbst ne startdiskette zusammenbastelt. Das heisst mir müsste jemand der reihe nach ganz genau erklären, wo ich welche datei herbekomme, und diese dann umschreiben muss, und wo ich die treiberdatei hernehmen muss.. also wäre das einfachste, wenn mir jemand ne fertige startdiskette schicken könnte.. Für eure hilfe bedanke ich mich schonmal gaaaanz herzlich!

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

bei mir gehts, scheint an deinem PC oder BS zu liegen .

Gruß

Helmut

Für eine Hilfe sind nähere Angaben zum PC sinnvoll, seh mal hier nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Antwort 2 von _ricola_

hai

also mindest die angabe, welches betriebsystem damit angesprochen werde soll, wär hilfreich

also, musst du selber raussuchen ;-)
http://www.bootdisk.de/

viel erfolg

ricola

Antwort 3 von Wuschel84

dankeschön an euch.. das war schonmal ne große kleine hilfe.. ich glaube etwas gefunden zu haben..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: