Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Ajax reload





Frage

Hallo, ich habe eine Frage zu Ajax. Ich möchte eine kleine Box(z.B. ein Div-Container) regelmäßig neuladen. Dies möchte ich ohne Frames oder einen Reload der ganzen Seite erreichen. Habe gehört, dass es da diese Ajax Technik gibt, mit der das möglich sein soll. Ich habe mal gesucht, ob es Tutorials zu meinem Problem gibt, leider war die Suche negativ. Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich ein entsprechendes Tutorial finde oder mir erklären könnte, wie das geht. Danke schonmal! webweber

Antwort 1 von rfb

Zitat:
leider war die Suche negativ
das ist nun wirklich ein schwaches Zeichen für dich - kennst du google?

Aus den vielen Vorschlägen, die das sehr spezielle Stichwort AJAX dort erbrachte, mein Tipp: Galileo Computing: JavaScript und AJAX

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: