Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bei den Benutzerkonten haben ich nur noch ein EINGESCHRÄNKTES KONTO





Frage

Ich habe ein neues Konto erstellt und dieses hab ich ein administrator Konto gegeben. Das andere Konto hatte auch Administratorrechte und dieses habe ich dann ein eingeschränktes Konto gegeben. Dann wollte ich in den neu erstellten Administrator Konto wechseln und das hat nicht funktioniert, weil der Computer dieses Konto gar nicht anzeigt. Jetzt kann ich nur noch im eingschränkten Konto sein und kann nichts mehr installieren. Ich kann in diesem Konto kein neues Konto erstellen und löschen. Nur dieses eingeschränkte Konto wird angezeigt. Wie kann ich diesem eingeschränkten Konto wieder Administratorrechte zuteilen? Ich brauche dringend Hilfe. Danke. [*][sup][i] Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von kasper6fan

Hi
im abgesichertem Modus mal starten.

Antwort 2 von H.E.L.P.

Hab ich auch schon versucht, doch da wird auch nur dieses eingeschränkte Konto angezeigt... Hast du vielleicht noch eine andere Idee kasper6fan? Danke für deine Hilfe

Antwort 3 von kasper6fan

Systemwiederherstellung?irgendein Tag wo es noch ok war?

Antwort 4 von kasper6fan

geht ja nicht,fehlen die Rechte.

Antwort 5 von H.E.L.P.

Ja genau, ich brauch Administratorrechte zur Systemwiederherstellung =/ hast du eine weitere Idee? (Ich entschuldige mich für meine Schreibfehler und Sprachfehler, ich komme nähmlich aus Luxemburg)

Antwort 6 von kasper6fan

vielleicht hilft das hier weiter?
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=956782

Antwort 7 von jofischi

beim Start im abgesicherten Modus erscheint auf dem Anmeldebildschirm ein Benutzer, der Administrator heißt und ansonsten nicht sichtbar ist. Diesen Benutzer auswählen!

Antwort 8 von H.E.L.P.

Auch Im abgesichterten Modus ist kein zweites Konto( was normalerweis der Administratorkonto sein müsste) zu finden. Der Computer zeigt nur dieses eingeschränkte Konto an.