Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

TR/Click.Agent.JH.4 VIRUS





Frage

Hallo Ich habe eben einen Virus durch Antivir Classic auf meinem Pc entdeckt. Es handelt sich um folgenden Trojaner: TR/Click.Agent.JH.4 Dieser Virus befällt einige meiner Exen. Hat jemand eine Ahnung, was das Schadenspotential des Virus ist? Antivir hat leider keine Angabe zu diesem Virus. Soll ich den Virus löchen, in Quarantäne verschieben oder ähnliches? Vielleicht hat ja jemand Ahnung von dem Virus und kann mir einen Tipp geben. mfg Venom

Antwort 1 von kania

servus, ich kenn des trojaner bzw virus zwar jetzt net wirklich, aber folgende ratschläge kann ich dir geben:

1. löschen oder in quaratäne
2. antivir durch nen gescheiten virenscanner ersetzen denn:

TR/Click.Agent.JH.4 gibts es schon seit jahren, ein gutes virenprogramm kennt das teil und löscht es automatisch. wenn antivir hier keine angaben dazu macht dann einfach weil es net grad es beste programm ist.
lieber ein paar euros in die sicherheit investieren, es lohnt sich und du hast in zukunft solche probleme wahrscheinlich nicht mehr

greets, kania

Antwort 2 von Doofi

  • Zitat:
    *Threadedit*
    Admininfo: siehe die SN Nutzungsbedingungen.


  • Antwort 3 von Venom

    Okay thx kania ich werde deinen Rat befolgen ;O)

    Desweiteren Sry - hab nicht dran gedacht, das ich die Nutzerbedingungen nicht eingehalten habe

    mfg Venom

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: