Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Besucherzähler





Frage

Hallo, ich suche einen Besucherzähler (JS) den ich kostenlos nutzen kann. Im Web gibt es viele mit registrierung usw. Möchste aber keinen Kontakt zu anderen Counter SItes haben, brauche keine tollen anzeigebilder usw.. nur rein ein Counter der mir die Anzahl der Zugriffe al reinen Text ausgibt. hat einer ne Ahnung?? Mfg Thomas

Antwort 1 von LoLo

Hi, ohne Provider und Anmeldung geht nix. Da die Auswertung serverseitig efolgt.

Antwort 2 von rfb

Zitat:
ich suche einen Besucherzähler (JS) den ich kostenlos nutzen kann.

  • mit JavaScript funktioniert das gar nicht, denn JavaScript wird auf dem Rechner des Seitenbesuchers ausgeführt - was gäbe es da zu zählen?

  • das einfachste und einzig halbwegs exakte Verfahren ist das Auswerten der Logfiles, die gute Provider zur Verfügung stellen.

  • nur zum Angeben empfiehlt sich der Counter der Seite Goldene Regeln für schlechtes HTML

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: