Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

lzx32.sys Erzeugt Bluescreen???





Frage

lzx32.sys Erzeugt Bluescreen??? Halle Leute Habe ein grossen Problem Mein Pc Neustartet sich jedes mal nach 3 minuten und kommt diese Bluescreen meldung. Kann jemand helfen... Danke im Voraus http://bp1.blogger.com/_f5rEAvml6W8/RZ1ZXvJMG7I/AAAAAAA AAGs/VN9eNXcKAug/s1600-h/lzx32sys-bluescreen_e.jpg

Antwort 1 von Boeff

Moin,

hast nicht viel über dein System geschrieben, vermute mal WIN XP dann scanne doch mal deinen PC nach Viren&Co, oder versuche mal eine Systemwiederherstellung.

Boeff

Antwort 2 von bigdady

Hallo Boeff danke mal für dein Antwort

Ja ist win XP
Habe mein Pc nach Viren gescannt im Abgesicherten Modus nix gefunden.
Habe versucht XP neu zu installieren geht nicht kommt auch ein Bluescreen mit der meldung setupdd.sys

Gruss bigdady

Antwort 3 von waltik

Fehler 8E:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
dort
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#8E

Wenn doch Rootkit als Ursache:
http://c-ko.blogspot.com/2006/12/lzx32sys-erzeugt-bluescreen.html

Good Luck

Antwort 4 von Boeff

Zitat:
Habe versucht XP neu zu installieren geht nicht


hast du versucht von deiner XP Cd zu booten und dann zu installieren?

Die Bootreihenfolge musst du im BIOS ändern!

Boeff

Antwort 5 von bigdady

Ja ich habe vom Cd aus gebootet.. Habe im Bios die Rheienfolge geändert.

gruss big

Antwort 6 von bigdady

Hallo Waltik
danke für deine Antwort, aber das habe ich auch im google gefunden.
Ich würde Rootkit als Ursache tippen...
aber das ist zuviel geschriben ich komme nicht draus was da alles machen musst.. bin nicht so ein freak...
gruss bigdady

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: