Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Kühlung/Modding

Wie herum Netzteil einbauen?





Frage

Mein altes Netzteil ist hinüber und ich habe mir das LC Power LC6550 bei amazon gekauft. Ist es richtig, dass man es mit dem Lüftungsgitter nach oben einbauen muss? (siehe Bild bei amazon) Dann wird doch die Luft einfach nur nach oben gegen das Gehäuse geblasen...

Antwort 1 von der-bettler

Zitat:
(siehe Bild bei amazon)


Link ?

mfg der-bettler

Antwort 2 von Olli2007

Bild: http://ec2.images-amazon.com/images/P/B0009MALJO.01-
A20TXDC4YH7F5Y._SCLZZZZZZZ_AA200_.jpg

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

das ist nur das Bild.....eingebaut wird das netzteil mit Lüfter nach unten----- geht auch nicht anders...aber das siehst Du selber beim verschrauben

Antwort 4 von Olli2007

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mich dann mal ans Einbauen machen!

Antwort 5 von der-bettler

Zitat:
geht auch nicht anders
ist das stichwort
die schrauben hinten haben verschiedene postitionen
würde das nt auf dem kopp stehen würden sich die schrauben nicht reindrehen lassen

mfg der-bettler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: