Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Shutdown Problem win98se





Frage

win98se fährt nicht ganz herunter

Antwort 1 von Flintstone

Hallo,

vermutlich können dir da folgende Links weiterhelfen:
Probleme beim Herunterfahren von Windows 98SE
Windows 98SE Erweiterung zum Herunterfahren

Gruß
Fred

Antwort 2 von hubermeier

hm, er scheint jetzt ganz herunter gefahren zu sein.
so sehr, daß er vor lauter begeisterung die rückmeldung vergessen hat.

wundern tät's mich allerdings, denn weder der usa-4756-patch mit seinem und mit ihm als lösbar vorgegebenen spezialproblem im zushg. mit apmbatt.sys und pci.vxd, noch der andere strunz mit dem registry shutdown nulleintag etc. hatten je nachvollziehbaren erfolg.

w98 mag's halt net, wenn an den systemdateien was geändert wird, da kommt der hänger beinahe so sicher wie das amen in der kirche.

mein tipp, schon wegen dem auskippen des rams (was oft mehr hilft als alles andere): kiste nach irgendwelchen aktionen im system konsequent runterfahren, bequemer weise mit einem knopf direkt auf dem bildschirm-schreibtisch (verknüpfung mit C:\WINDOWS\RUNDLL32.EXE user,ExitWindows)

grüßle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: