Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Homepage





Frage

Hallo ich habe eine kleine Frage, ich will eine Homepage die soll wie dies ausehen http://www.security4kids.ch/DE/site/default.htm mein jetztige homepage ist http://www.internetpolice.ch.vu/ gibt es keine Kostenloser Internetanbieter wie zum beispiel beepworld aber ich will eben so Profisch machen. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke schon voraus

Antwort 1 von rfb

Antwort 2 von internet13

heey, danke aber ich weiss immernoch nicht richtig wie ich so etwas machen kann

Antwort 3 von harrrharrr

Das wirst du auch in ein paar Jahren noch nicht wissen, es sei denn du beschäftigst dich täglich und intensiv damit.

Gruß
harrr

Antwort 4 von rfb

Zitat:
ich will eben so Profisch machen
ist einfach keine Problembeschreibung - außer sehr allgemeinen Antworten lässt sich darauf nichts erwidern:
Wenn du Leistung erbringen willst wie ein Profi musst du erst einmal einer werden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: