Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Software zum erkennen doppelter Dateien





Frage

Ich suche ein Programm (freeware) zum löschen doppelter Dateien. Habe meine Fotos auf "C" und auf "D" und möchte Festplatte "C" frei machen...

Antwort 1 von sven25980

Hi joojoo,

probiere doch mal den Purgatio aus. Der läuft glaube zwar unter shareware, aber wenn du nicht registrierst, dann blendet der lediglich ein Banner ein, glaube ich zumindest.

Ein anderes Programm welches des Öfteren auch als Zugabe auf PC-Zeitungen zu haben ist, wäre TuneUp Utilities. Ist auch nicht verkehrt.

Meine Erfahrungen sind zumindest was doppelte DLL-Dateien angeht die, dass man beim löschen auf eine Backupfunktion des Cleaners achten sollte.

Aber das wirst du sicher selber wissen.

pitana

Antwort 2 von Solo vom 23.03.2006, 16:42 [Missbrauch, Beleidigungen und Blödsinnouml;dsinn an die Administratoren melden.] [--] [++]

Hi, versuchs mal mit EasyCleaner 1.7f von ToniArts. 100% Freeware.

http://www.freeware-archiv.de/index1.php?file_id=61&ordner_id=13

Antwort 3 von 98756 vom 23.03.2006, 16:43 [Missbrauch, Beleidigungen und Blödsinnouml;dsinn an die Administratoren melden.] [--] [++]

und woher zum teufel soll das programm wissen welche datei die richtige ist?

glaskugel an programm anschliessen ;-)

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: