Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

memory stick kompatibel





Frage

Welche Memory Sticks sind wirklich für welches Gerät kompatibel? Ich möchte für eine Sony Cybershot DSC-P73 eine Karte mit 4GB.

Antwort 1 von terror_tubbie

Hallo

*Smiley mit den großen Augen macht* , wie kommste denn da drauf, das du solsche großen Karten verwenden kannst? max. 1024MB , und das ist noch weit weg von 4GB.

Tubbs

Antwort 2 von Versuch1

Es gibt ja Memory Stick Pro Duo mit 4GB auf dem Markt, kann ich die nicht verwenden? Ich weiss dass es viel ist für ne Speicherkarte, aber wenns die gibt...

Weiss eben nur nicht, in wieweit die kompatibel sind (Memory Stick Pro, Memory Stick Pro Duo, etc)

Antwort 3 von terror_tubbie

Wenn die Cam max. 1 GB erkennt, ist das egal, ob das ein Pro oder Pro Duo ist. Die 4 GB werden da auch nur als 1 GB angezeigt. Das ist wie beim PC selber, wenn dein Board nur 120 GB Festplattengröße ab kann, und du hängst 250GB rein, wird die auch nur mit 120GB angezeigt.

Tubbs