Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

wie heißt das lied das eminem mit den kindern gesungen hat?





Frage

ich suche ein lied und zwar von eminem das er mit kindern gesungen hat denn das hat mir gut gefallen [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von KurtCobain81

ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber das müsste "Toy Soldier" gewesen sein

Antwort 2 von guirillagrower

Jo Püppi da war noch eins...Zwar nich gesungen sondern runtergebetet. Die Schuler loben morgens immer die USA-flag.Damit geht der track los...mit kleinen Kindern. Heißt M.O.S.H. und geht um Irak und *Z* Bush und so...bring our troops home come on.Jaja aber in unserer Verdrängerwelt meinst Du bestimmt toy soldier.Is nich böse viele Grüße von mir

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: