Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Ordner "SUPPORT" öffnet sich bei Start automatisch nach installation von Catalyst





Frage

Hallo zusammen Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und dabei auch den ATI-Grafikkartentreiber "Catalyst" installiert, allerdings nicht ins vorgeschlagene Verzeichnis "C:\ATI" sondern ins Verzeichnis "C:\Programme\ATI". Früher hatte ich ihn unter "E:\ATI", falls das was zur Sache tut. Jedenfalls öffnet sich bei jedem Start von Windows XP Pro der Ordner "C:\Programme\ATI\SUPPORT". Wie kann ich das unterbinden? Ich habe mit Startupspy2004 ein bisschen gesucht, aber nichts gefunden. Herzlichen Dankl für eure Hilfe Matzge

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: