Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Arbeitsplatz reagiert nicht WIN XP





Frage

Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Arbeitsplatz. Sobald ich diesen öffnen möchte, fängt mein Rechner an das Fenster zu öffnen, jedoch läd er dann nicht weiter und zeigt nichts an... Die Folge ist, dass ich über den Taskmanager die Anwendung beenden muss. Starte ich den PC neu dann funktioniert es wieder zwei mal oder so dass ich den Arbeitsplatz öffnen kann, danach tritt jedoch wieder das selbe Problem auf. Hoffe jemand von Euch kann mir helfen!!! Danke

Antwort 1 von FirstAid

Hi,

hm.. kenn das Problem zwar net, aber hast du bei dir die neusten XP Updates drauf? Schon mal daran gedacht, dass es ein Virus, Trojaner, etc. sein kann... kannst mal mit S&D (googlen) überprüfen is Freeware..

mfg

Antwort 2 von Hombre

Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antwort, ich habe ihn Bereits überprüft ich habe den McAfee drauf und der hat aber nichts gefunden und der ist auf dem aktuellsten Stand, meine Windows XP Updates sind auch auf dem neusten Stand, also an dem liegt es glaub net dann...
mittlerweile kann ich gar nicht mehr auf mein Arbeitsplatz zugreifen nicht einmal mehr nach nem Neustart... HILFE!!!
Kann mir keiner helfen?

Antwort 3 von Giga2423

Bevor lange geraten wird, wieso eigentlich erst seit gestern? Gestern muß also was gelaufen sein auf der Kiste. Was?

Gruß

Antwort 4 von Hombre

So habs jetzt noml getestet... Also nach ne weile warten öffnet sich mein Arbeitsplatz dann doch noch aber dauert schon ein bisschen bis er vollständig offen ist.... habe gestern eine neue Software bekommen da ich auf einer Schulung bei einer firma war und die software wurde dort vor ort aufgespielt... aber da hat noch alles funktioniert... auch der arbeitsplatz hat sich optimal geöffnet....
sprich das Problem ist so richtig erst heute morgen aufgetreten als ich meinen laptop wieder angemacht hab.

Antwort 5 von Giga2423

Aha, dann entweder runter mit der Software oder aber neu (und anders?) installieren. Der AP hat sich jedenfalls sofort zu öffnen, sonst stimmt da was nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: