Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Beschreibung einer DVD-Ram





Frage

Hallo Habe mir DVD-RAM's zugelegt und wollte diese im Explorer per verschieben beschreiben. Dieser legt sie zwar durchsichtig an, aber nun steht, dass sie noch auf CD gebrannt werden müssen. Wenn ich den Assistenten nehme, will dieser immer eine CD. Mit Nero geht es aber ich wollte es per Explorer machen. Habe neuste Update vom Brenner. Windows XP Media Center 3GHZ 1024 RAM Brenner HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B Bitte um Hilfe

Antwort 1 von bertidia

Wirklich keiner einen Schimmer.........???????????
Muß doch zu lösen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAnke

Antwort 2 von johan1245

hi,

machs doch einfach mit dem Prog, wo das geht.
Die Win burning Engine ist für DVD´s nicht sehr geeignet.

Gruss,
Johan

Antwort 3 von jofischi

hi,
aus der Windowshilfe kann ich entnehmen, das die Brennfunktion von Windows lediglich für CD geeignet ist. Bleibt dir also der Umweg über ein anderes Brennprogramm nicht erspart. Probiers mit Nero InCD, da kannst du mit Drug and Drop hantieren.

Antwort 4 von bertidia

Danke für die Antworten.
Mit InCd geht es super, habe aber im Netz inzwischen gelesen, dass es nicht so toll sein soll (InCd). Man sollte lieber auf einen RAM-Treiber zurück greifen. Habe mir den von Panasonic mal runter geholt und teste in jetzt.
Schöne Grüsse an alle
PS: Das Brennprogramm war für mich persönlich nicht so gut, da bei einer Sicherung sich immer nur ein par Dateien ändern und ich will nicht immer alles sichern.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: