Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Bei Opera und IE Access Denied; Firefox läuft alles wunderbar





Frage

Moin! Ich habe dass Problem, dass ich nicht nicht mehr mit dem IE und Opera arbeiten kann (mit Firefox geht alles wunderbar). Wenn ich einen Browser von den zweien öffne kommt immer: Access Denied. Your system was configured to deny access to this URL.Because this url was and improper/obscene website or your package is localnet. For assistance, contact your network support team. Ich habe vor einigen tagen ein paar umstellungen an meinem wlan gemacht, alles läuft wunderbat außer das jedes mal diese meldung kommt wenn ich opera oder den ie öffne! Bitte helft mir

Antwort 1 von Supermax

Überprüfe mal die Proxy-Einstellungen bei IE und Opera

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: