Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Fehler bei Aufrufen einer Internetseite





Frage

Hallo, habe ein Problem. Beim Versuch auf die internetseite "www.dcreudigehunde.de" kriege ich folgende Meldung: Software error: Can't call method "prepare" on an undefined value at /srv/www/f7976292/html/cgi-bin/hpm_einstellungen.cgi line 30. Kann mir jemand sagen was es bedeutet und wie ich auf die Seite kommen kann ??? Danke im Voraus Gruß Asokiki

Antwort 1 von conny77

Der Fehler liegt nicht auf deiner Seite sondern beim Provider/Server. Die Seite beinhaltet ein fehlerhaftes Skript.

Warte ein paar Tage, vielleicht geht's dann wieder.

Bis dahin kannst du die Seite ja im Google-Cache anschauen.

Antwort 2 von Asokiki

Danke schön für die Antwort. Ich warte mal ab und hoffe das es bald wieder klappt. Danke nochmal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: