Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mehrere MP3 Alben auf eine CD??





Frage

Hallo, ich habe 5 MP3-Alben diverser Künstler auf dem Rechner und möchte diese nun auf eine CD bringen. Wie das geht...ist klar..aber..ich möchte die Songs nicht alle wild und einzeln auf der Scheibe, sondern wirklich schön nach alben sortiert, damit ich am autoradio nicht die songs, sondern nach alben wählen kann... Kann mir da jemand helfen? Habe schon versucht mit nero einfach nur die Ordner hinzuzufügen, gebrannt ist alles, nur das radio liest die daten nicht aus;-( Danke Rose

Antwort 1 von der-bettler

dann kan dein radio nicht mit ordnern um gehen
daran wirst du nichts ändern können von der brenner seite aus
du kannst ja vielleicht von den dateinamen eine sortierung herbeiführen
künstler 1 beginnt mit 1
künstler 2 mit 2 etc


mfg der-bettler

Antwort 2 von rose66

Hi Bettler,

ok verstehe...also ist der weg, welchen ich "gegangen bin" der richtige, nur das halt mein radio nicht mit ordnern umgehen kann??

Rose66

Danke!!!!!!!!