Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows 2000-XP





Frage

Guten tag Ich hab an euch ne frage ich hab windows 2000 und möchte gerne XP haben habe aber nichts um meine daten zu speichern kann ich es auch installieren ohne das meine daten gelöscht werden jede anwort ist eine hilfe MFG EMO DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 1 von der-bettler

das wäre dann ein update
davon würde ich stark abraten

mfg der-bettler

Antwort 2 von Poison

Zitat:
habe aber nichts um meine daten zu speichern


Hast Du noch Platz auf der Festplatte...? Dann partitoniere sie mit einem Programm wie Partition Magic oder ähnlichem.
"Schaufle" anschliessend Deine Daten auf die neue Partition (Laufwerk D) und vergiss nicht das Adressbuch, die Mails, Mailkonten und Favoriten zu exportieren.

Dann installiere Dir XP auf die Systempartition (C)
Importiere wieder Adressbuch, die Mails, Mailkonten + Favoriten. Und lass Deine anderen Daten am Besten auf der neuen Partition (D). ;-))

Eine andere (einfache) Möglichkeit um Daten zu sichern wäre eine externe Festplatte (gibts schon sehr günstig).
Gruss Poison