Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

iTunes Songs können weder gespielt noch übertragen werden





Frage

Hallo Leute, vielleicht wisst ihr ja, was da nicht so läuft, wie es laufen soll: Habe mi heute ein komplettes Album mit 13 Songs aus dem iTunes Store geladen. Als alle fertig geladen worden sind, hab ich den iPod angeschlossen und wollte die übertragen. Aber bei zwei Songs kommt die Meldung, dass die Songs nicht übertragen werden können: "Einige der Objekte in Ihrer iTunes Bibliothek wurden nicht auf den iPod übertragenm weil sie nicht aufdiesem iPod wiedergegeben werden können". Das lustige ist: mit dem normalen Quick Time Player (Version 7.1.5) kann ich die beiden Songs problems abspielen. Bei iTunes (7.1.1.5) fängt der garnicht erst eine Wiedergabe dieser Songs an. Alle anderen Titel konnten problemlos auf den iPod überspielt werden und laufen auch in iTunes. Dann hab ich mal mir die Dateien angeguckt: Dateiendung wie alle anderen auch m4p. Konvertierung in iTunes ins AAC-Format klappt auch nicht, weil die ja kopiergeschützt sind. Die 30-Sekunden-Vorschau in iTunes konnte auch abgespielt werden. Das einfachste ist sicherlich, die beiden Songs nochmal einzeln zu laden. Aber bevor ic das mache, wollte ich hier erstmal nachfragen, ob vielleicht hier jemand eine Lösung kennt.. Vielen Dank!

Antwort 1 von michol

Hallo!

Hab das Problem lösen können.
Einach einmal aus der Bibliothek entfernt und manuell neu hinzugefügt. dann wurden sie auch in iTunes gespielt und auf den iPod übertragen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: