Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Suche Petitionsscript





Frage

Kennt jemand von euch ein PHP oder CGI Script mit dem man eine Petition machen kann? Besonders mit einer E-Mail-Bestätigungsfunktion. Also jemand trägt sich ein, muss seine richtige eMail-Adresse dabei angeben und bekommt dann da eine Mail in der ein Link drin ist, der den Eintrag frei gibt. Ich hab schon Stundenlang mit Google gesucht, aber nichts vernünftiges finden können. Entweder gibts Fehlermeldungen nach der Installation, obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe oder diese E-Mail-Funktion ist nicht enthalten. Geschaut habe ich da unter Petitions- als auch Gästebuch-Scripts. Habt ihr vielleicht noch einen Vorschlag welches Script sich da gut eignet? Zur Zeit hab ich das von http://petitionscript.net/phpPETITION2/index.php. Das ist normalerweise fast perfekt, aber leider hauts mit der eMail-Funktion nicht so richtig hin. Einmal gehts und dann gehts mal wieder nicht. Außerdem werden die Einträge nicht nach Datum sortiert.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: