Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Video bearbeitung





Frage

Morgen allerseits, habe ein problem, mache zur zeit eine präsentation für einen kunden, dort will ich 2 videos abspielen, leider sind beide viedeos vom einem Konkurenten, in einem video wird der name mitten im Film eingeblendet und bei dem anderen steht der name ganze zeit unten links im bild. meine Frage nun, wie und mit welchen tools kann ich diese einblendungen enfernen. für antworten wäre ich sehr dankbar. mfg minime

Antwort 1 von terror_tubbie

Hallo

Das würde ich erst gar nicht probieren, das bringt nur Ärger. Die Rechte liegen doch für den Film beim Konkurenten, deshalb wird er auch sein Namen darin verewigt haben (was sein gutes Recht ist). Allerdings spricht das auch nicht wirklich für dich, wenn du keine Ideen hast, und dir schon fremdes Material klauen must!!! Lasse dir selber was einfallen, dafür bezahlt dich der Kunde sicherlich auch.


Tubbs

Antwort 2 von minime24

hallo,
danke für die Antwort, nein die Filme sind nicht geschützt, es sind untersuchungen einer Uni die von unserem Konkurenten bezahlt wurde, also frei zugäglich, deswegen wird es keine probleme oder ärger geben.
mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: