Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Email speichern aus OE





Frage

Hallo zusammen, seit Gestern kann ich meine (ausserhalb von OE) gespeicherten Emails nicht mehr lesen. Statt eines Briefumschlags ist nur ein leeres Feld vorhanden. Beim anklicken kommt dann die übliche Meldung "Datei nicht vorhanden wollen Sie....Internet suchen...Aus Datei wählen... Habe dann mal die OE exe genommen. Nun geht aber nur das OE auf, nicht die jeweilige mail. Gespeichert wurden diese mails immer mit ...speichern unter...E-Mail (*.eml). Wie kann ich dieses Problem lösen? Es wurde nichts an Software etc. installiert. Gruss air-pilot System: WinXP SP2 AMD 3800+ 1 GB RAM

Antwort 1 von air-pilot

...schieb

Antwort 2 von air-pilot

....schieb...kennt jemand eine Lösung - kann meine gespeicherten mails nicht mehr lesen, es öffnet sich immer OE, Danke

Antwort 3 von air-pilot

zur Info für's Forum.......

hab jetzt eine >Systemwiederherstellung< gemacht, vom Freitag, als der PC noch diese Mails anzeigte....und siehe da, die mails können wieder wie gewohnt geöffnet werden. Obwohl nichts verändert wurde (Installation etc.) ist das schon ein Rätsel - nach dem Motto "Dein XP - ein unbekanntes Wesen" :-)

Gruss air-pilot

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: