Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wo speichert windows xp die passwörter ab





Frage

Ich habe mein Windows XP neu installiert aber keine Sicherungskopie meiner im Internet Explorer abgespeicherten Passwörter. Nun hätte ich gerne gewusst in welcher Datei oder welchem Registry-Zweig die Passwörter gespeichert sind.

Antwort 1 von spywatchhoschy

IE wurde der auch neu installiert?

Antwort 2 von spywatchhoschy

Schwachsinn. Sorry, aber der IE ist fester Bestandteil von Windows. Nach einer Neuinstalltion kannst du davon ausgehen das Daten vom IE, sei es Favoriten, Passwörter, etc nicht mehr vorhanden sind! Und wenn du Windows neu installiert hast, hast du auch gleichzeitig eine neue und saubere Registry! Ausser du hast sie davor irgendwo gesichert als TXT- Form, dann hättest du evtl. noch eine chance!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: