Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Erinnerungssoftware





Frage

Kennt jemand eine Erinnerungs- oder Termin Software die zwar einfach ist, aber die mit einer GROßEN Schrift am Desktop daran erinnert, das mein Sohn an einen bestimmten Tag den Müll runter tragen oder das Stiegenhaus kehren muss? Vielleicht auch noch ein Musikstück dabei abspielt? Danke andreas

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von Witti

Das arme Kind ist 19j alt. Ich sehe überhaupt nicht ein, dass meine Frau und ich die ganze Arbeit leisten solln. Für ca. 15-20min Arbeit in der WOCHE lasse ich mich gern vors Jugendgericht führen. :-)

Antwort 3 von LoLo

Hi, hier gibt es ein kleines Erinnerungstool, was man sich mit VBScript-Kenntnisse auch erweitern und anpassen kann.

Antwort 4 von Zemmel

Hi !

Für einfache Sachen prima:
Stickies (klick mich...)
Die Sammel-Seite mit der Kalendersoftware hat Lutz in Antwort 2 schon verlinkt.
Ich benutze das Programm schon ewig und möchte es nicht mehr missen.
Ist eigentlich als Ersatz für die kleinen gelben Haft-Notizen gedacht. Man kann die Dinger aber auch für eine definierte Zeit "schlafen" schicken.
Zur angegebenen Zeit poppen sie dann wieder auf.

Genial einfach.

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: