Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Seiten werden als blank angezeigt im IE





Frage

hallo, habe folgendes problem. ich habe eine internetseite. wenn ich diese aufrufe funktioniert alles nur eines nicht ganz richtig. meine seite hat ein iframe das im FF auch richtig funktioniert, sorich die seiten in der navi die ich anklicke erscheinen im main frame.. wenn ich die navi aber im IE anklicke kommt zumindest auf meinem rechner immer ein neue blank seite. kann mir jemand sagen was ich ändern muss? danke

Antwort 1 von rfb

Zitat:
kann mir jemand sagen was ich ändern muss?
deinen Glauben an unsere Allmacht!

Wenn du uns nicht - durch Quellcode oder Seitenlink - verrätst, wie du die Seite geschrieben hast können wir dir auch nicht sagen, was daran falsch ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: