Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pc starte,doch der monitor bleibt dunkel.......





Frage

hallo,zusammen mal wieder ein problem mit dem pc meiner freundin.und zwar folgendes,beim einschalten läuft alles erst normal,aber der piep des bios bleibt weg,es kommt kein bild, aber die lämpchen der cd laufwerke gehen die ganze zeit an und aus.die laufwerke funtionieren in dieser zeit auch,wenn man sie betätigt,gehen aud,aber sofort wieder zu,ohne den knopf wieder betätigt zu haben.wenn der pc dann irgenwann startet, kommt es vor,das das datum im bios verstellt ist.es wäre schon toll, wenn jemand dazu einen rat hätte.das ganze ist ein pc mit win xp sp 2 danke im voraus,sind für jede hilfe dankbar. gruß nordman

Antwort 1 von harrrharrr

Das deutet auf eine schwache board Batterie hin, also austauschen.

Gruß
harrr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: