Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Dropdown zelle soll sortieren





Frage

Hallo habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen? Also möchte eine Tabelle und dadurch ein Statistik erstellen, in der ich meine Kunden in einer Dropdownzeile anklicke und er mir dann automatisch in einer Tabelle abverkaufszahlen der verschiedenen Produkte aufgeteilt in die Monate schmeißt. Die Dropdown zeile habe ich schon mit den Händlern und auch die Tabelle ist erstellt (in Spalte A4 bis A9 habe ich die Produkte angelegt und B3 bis M3 die Monate aufgeteilt). Nur wenn ich jetzt die Zahlen einpflege speicer und den nächsten Kunden im dropdown auswähle übernimmt er nur die Zahlen vom vorgänger! :-( was kann ich tun, danke im voraus für hilfe...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: