Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

System hochfahren nur mit Anmeldung :-(





Frage

Hallo, wie kann ich verhindern, dass beim hochfahren von XP Prof. immer nach dem Passwort gefragt wird. Ohne das da etwas eingetragen wird und dann mit OK bestaetigt wird, faehrt der PC hoch. Das ist seitdem ich PCanywhere installiert habe. Neuste Updates sind alle drauf. Uebrigens Passwort habe ich noch nie vergeben. Gruss Geniesser

Antwort 1 von Naichhalt

Start - ausführen - in die Commandozeile folgendes eingeben:
control userpasswords2
Nach dem Bestätigen Haken rausklicken aus "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben".
Dann bootet der PC hoch ohne anzuhalten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: