Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows installer / Fehler bei der Anwendung von Transformen.





Frage

dear all, langsam bringt mich das teil zur verzweiflung: jedesmal, wenn ich die aktuelle java-software von sun laden will, erhalte ich folgende fehlermeldung: Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind " ich habe das ganze nach anweisungen jetzt schon oft deinstalliert und installiert, die dienste und die registry geprüft - was kann ich noch machen? danke für eure antworten!!

Antwort 1 von Jag

Hilfe ich habe genau das selbe Problem,
habe mir C&C3 geholt und wenn ich es instalieren will kommt :
Fehler bei der Anwendung von Transformen???????

Bitte Hilfe:-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: