Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

2 netzwerkkarten, internet an beiden geräten





Frage

Hallo Leute, Habe ein Super Tolles Mainboard mit 2 Netzwerkbuchsen. An Lan A hängt meine Freundin und hat Internet An Lan B Xbox 360 In meinem Rechner ist eine AVM Fritz Card IP Adressen sind vergeben DNS auch und so.. Ist meiner Freundins Rechner mit dem Lan Kabel angedockt, findet die Xbox an Lan B keine Netzwerkverbindung, keine Verbindung zu dem Internet. Erst wenn ich den Kabel Von Lan A Trenne, funktioniert B. Wie schaffe ich es das beide laufen ?

Antwort 1 von Ocarus

Danke Leute ich habs rausgefunden =)

Hab die beiden Karten einfach "gebrückt" und nun läufts auch schon.

Vielen Dank =)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: