Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2003 - Import pst. File





Frage

Hallo, habe meinen PC neu aufgesetzt. Outlook Datendatei (outlook.pst) hatte ich auf CD kopiert. Leider kann ich sie jetzt nicht mehr ins Outlook importieren. Wenn ich meine .pst Datei von CD importieren will erhalte ich die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe (??). Wenn ich die .pst Datei von der Festplatte importieren möchte erhalte ich die Meldung "dies ist kein Persönlicher Ordner" Ich arbeite mit Outlook 2003

Antwort 1 von Reindy

Hi,
nun Du solltest auch nicht von CD auf Festplatte importieren, sondern die pst auf die Platte kopieren.
..
Wenn Dein "altes" Konto passwortgeschützt war, dann kann diese Fehlermeldung mit der Berechtigung auftauchen.
Ich vermute aber eher ein Defekt der pst Datei.
Unter MS gibt es Rep. Tools dafür.
Ich würde evtl. die Outlook Datei in den richtigen Ordener
c:/dokumente.../user/anwendu.../Micros/Outlook kopieren und dann mal versuchen die Datei zu öffnen.

RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: