Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Verbindungsproblem Browser connectet nicht





Frage

Verbindungsproblem Browser Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Browser verbindet nicht auf Anhieb zu einer Website. Erst nachdem ich einige (viele) male auf Aktualisieren gedrückt habe, erscheint die gewünschte Website. Das Problem ist sowohl im I-net-Explodierer als auch in Firefox. Downloads oder ICQ funktionieren aber komischerweise tadellos! An was kann das liegen? Bin mit einem W-Lan Router verbunden. ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Bitte um Hilfe. MfG Blubbi

Antwort 1 von Lucky_Strike

hi *,

ich hätte jetzt vermutet, in deinem router ist die art der verbindung schuld (man kann ja einstellen, ob IMMER online, MANUELL oder BEI BEDARF)

bei der 2 . oder 3. variante kann es schon ein bischen dauern, da die verbindung erst aufgebaut wird, wenn du den browser öffnest. da aber icq und dergleichen anscheinend gleich loslaufen, wird es das wohl nicht sein....

grüße
LS

Antwort 2 von Blubbi

nee ich glaub daran liegts nich
andere ideen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: