Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Router





Frage

Hallo zusammen habe folgendes problem: Ich habe 3 router Router 1 mit Internetverbindung => 192.168.10.100 Router 2 =>192.168.10.21 Gateway ist 192.168.10.100 Router 3 = ????? Gateway ???? -------------------------------------------------------------------------- Router 1 ist mit router 2 über Lan Kabel verbunden. Router 3 soll mit Router 2 über Wlan verbunden werden . Welche daten muss ich in welchen Routern eintragen um auch von Router 3 auf das Internet zugreifen zu können. Und welche Ip Adresse sollte der Router 3 haben. Vieln Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe Gruß Chezbazhino

Antwort 1 von 4strings

Eine frage hab ich schon: Warum brauchst du 3 Router wenn sich alle 3 im gleichen Subnetz befinden?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: