Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Windows in virtueller Maschine unter Linux?





Frage

Hallo zusammen, Frage steht ja schon fast komplett oben drin ,-) Eines meiner Progs die ich nutze (und auf das ich nur sehr schwer verzichten kann) läuft nicht unter Linux, ebenso wie mein Scanner. Wie funktioniert das nun mit den VMs? Läuft dann quasi "im Fenster" ein Windows? Gruss Micha

Antwort 1 von Randolf

Mach das über CrossOver und Wine. Notfalls VirtualBox. Allerdings wird Microsoft Dir nicht die Freigabe der Akt.-Nummer geben.

Antwort 2 von Gummikuh

Danke für die Tips,
Zitat:
Allerdings wird Microsoft Dir nicht die Freigabe der Akt.-Nummer geben.
was meinst Du damit?
Gruss
Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: