Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

weiß nich wo damit sonst hin...





Frage

hab jetzt nur ein problem... icq geht bei mir nicht... er connected nicht... ich hab keine firewall und auch nix was icq sonst behindert könnte ich kann auch auf bestimmte seiten im internet nicht zugreifen... z.b. komm ich auf ebay.de drauf aber nicht auf "mein ebay" oder ich kann auch nicht bieten dann kommt das standartfenster dass er nicht verbinden kann... das gleiche ist auch z.b. bei web.de da komme ich nur drauf wenn ich bei freemail auf ohne ssl klicke. dann gehts...sonst aber auch nicht... kann mir da jemand weiter helfen? also am router oder so kann es auch nicht liegen weil da auch noch andere pcs angeschlossen sind wo alles funktioniert... gruß swir

Antwort 1 von harrrharrr

Welchen Browser benutzt du? Hört sich so an als ob der Browser keine SSL Verschlüsselung unterstützt.
Welche Vorgeschichte gibt es?

Gruß
harrr

Antwort 2 von swir

das geht mit allen browsern nicht
also mozilla sowie IE 7
ein weiterer hacken is beim icq z.b. dass es immer funktioniert hat bis ich es deinstalliert und wieder installiert habe
wenn ich dann eine systemwiederherrstellung durchgeführt habe hat es wieder funktioniert

aber irgendwie wurden die ganzen wiederherrstellungspunkte gelöscht sodass dies nun auch nicht mehr funktioniert...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: