Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Systemsteuerung und Exen weg





Frage

Hi.. ich hab leider keine Infos zu dem Problem gefunden, sollte ich sie überlesen habe -- sorry. Also auf meinem alten PC (Win98) sind sämtliche Exe dateien, die mit Windows und co zu tun haben nicht mehr ausführbar. Auch diverese Spieldateien usw sind scheinbar gelöscht. Beim Versuch das hintergrundbild zu ändern / bzw. Systemsteuerung zu öffnen erscheint die Fehlermeldung: Zugriff verweigert. Und nicht verfügbar. Bilder usw. kann ich noch öffnen. Wollte eigentlich dann Daten vom PC auf USB ziehn, geht nicht, da er den Stick nicht erkennt und keine Installation zulässt. (neu aufgespielte Treiberexe wird auch nicht erkannt) Brenner geht auch nicht. Kann es ein Trojaner sein? (Antiviren software ist ebenfalls nicht mehr zu gebrauchen). Wie kann ich den PC wieder flott bekommen? Hilft es wenn ich ihn einfach formatiere und wie kann ich evtl noch ein paar Dateien retten? Danke danke danke und LG Flow

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: