Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2007 Kalender





Frage

Guten Tag, ich nutzen einen Kalender in Outlook, besitze keinen Webserver oder ähnliches und möchte nun für einen Kunden einen Kalender anlegen, den ich pflege, ich terminiere für ihn. Ist das möglich? Vielen Dank für die Hilfe euer Jucy

Antwort 1 von Roadrunner90

Hallo Judy,

mit -> Datei -> neu
kannst du einen neuen (weiteren) Kalender anlegen.

Gruß Rudolf

Antwort 2 von Oliver-V

Hallo Judy,

verwendet Ihr einen Exchange Srever?

Deine Outlook version ist?

Wenn Du in Deinem Outlook einen Kalender anlegen willst, und ein Kunde soll "Online" darauf zugreifen, dann musst Du entweder einen Exchange installieren oder eine Alternative für einen Web Access auf ein lokale Outlook wäre "Public WEB PST":
http://www.publicshareware.de/outlook-internet-pst-beschreibung.html

Gruß

Oliver

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: